zur Person


Was ich immer am meisten mochte an Büchern, war es, nach dem Lesen die Gedanken Anderer darüber zu hören. Ich finde es faszinierend, wie manche Menschen so viel aus einem Buch lesen können. Wie jeder etwas Anderes liest.
Weil ich nun, nach meiner Matura, keine regelmäßigen Buchbesprechungen im Deutschunterricht mehr habe, fehlt es mir, den Mehrwert des Buches durch die Anregungen Anderer zu erweitern.
Dieser Blog soll also eine Plattform sein, auf der ich meine eigenen (eher unspannenden aus meinen Augen) Gedanken teile, und Deine erfahre. Vielleicht ensteht dadurch ja eine spannende Diskussion, oder wir erweitern einfach unseren Horizont durch die Gedanken anderer.
Ich freue mich auf eine interaktive Plattform über spannende Geschichten.


Impressum chenoa.schmid@bluemail.ch

%d Bloggern gefällt das: